Brickshooter Egypt Premium – Mein persönlicher Favorit unter den Puzzles für iPhone und iPad

Brickshooter Egypt HD (Premium)Playrix

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich dieses Spiel bereits durchgespielt habe. Es war schon einmal 2010 kostenlos und seitdem spiele ich es regelmäßig. Erst vor kurzem habe ich mir auch die iPhone App zugelegt. Diese gibt es heute zum ersten Mal kostenfrei und man muss über keinen In-App Kauf mehr die Vollversion freischalten. Für die iPad App gibt es heute ebenfalls ein Angebot.

Man wird direkt nach dem Start der kostenlosen App mit typischer Pyramidenmusik begrüßt und muss einen Spielernamen eingeben. Das Spielprinzip ist im Grunde einfach und man muss 3 gleiche Steine zusammen bringen, um sie verschwinden zu lassen. Hier wurde es aber mit Blöcken gelöst. Diese zieht man vom Rand in das Spielfeld hinein. Das geht aber nur in einer Reihe, in der auch schon ein Block auf dem Spielfeld liegt.

In jedem Level leuchten Hyroglyphen auf und an diesen Stellen platzieren sich dann die Blöcke, die man komplett beseitigen muss.
Insgesamt bietet die kostenlose App über 60 Level und auch die Grafik und die Animationen dieses Puzzle Spiels sind wirklich schön gemacht.

Mit zunehmender Spielstufe findest du immer mehr unterschiedliche Hyroglyphen auf dem Spielfeld und das komplette Abräumen wird zu einer richtig kniffligen Denkaufgabe. Tipps sorgen aber dafür, das man nicht so leicht hängen bleibt. Wer sich nicht helfen lassen möchte, kann diese Hinweise in den Optionen ausschalten.

Schaffst du es die 5 Pyramiden und die Sphinx neu aufzubauen? Klasse App die dem iPad wirklich grecht wird und viel Spaß macht. Da dieses schöne Denkspiel aber nur 24 Stunden kostenlos ist, sollte man sich etwas beeilen und nicht lange überlegen. Leider wird derzeit das Retina Display des neuen iPad noch nicht unterstützt, aber da ich es schon auf dem alten und neuen iPad gespielt habe, kann ich sagen, das es dennoch etwas besser auf dem neuen aussieht.

458 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.