Bruce – Eine niedliche Schildkröte, ein schnelles Spiel und viele Kohlköpfe

von Fervent Interactive

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Bruce ist eine niedliche kleine Schildkröte, die auf Kohlköpfe steht. Dein Job ist es nun, so viele Kohlköpfe wie möglich einzusammeln. Dafür brauchst du manchmal aber recht flotte Finger, wenn Bruce durch die Gegend katapultiert wird. Er befindet sich nämlich im freien Fall und wird durch diverse Plattformen und Richtungspfeile hin und her geschossen.

Neben den Kohlköpfen findest du aber auch andere Dinge, die Bruce nicht so gerne mag. Du sollten zum Beispiel dem stinkenden Käse ausweichen. Immer wieder triffst du auch auf Plattformen, die sich bewegen oder die einen Kohlkopf versteckt haben. Du hast aber nur wenig Zeit zu reagieren, weil du schnell an den Plattformen vorbei rauscht.

Die Steuerung dieser kostenlosen Universal-App ist super einfach. Du hast links und rechts einen Pfeil, mit dem du die Richtung ändern kannst. Den freien Fall kannst du nur solange aufhalten, wie du dich auf einer Plattform befindest.

Das Spiel ist toll gemacht und trotz seiner Einfachheit sehr schön zu spielen. Man kann es gut zwischendurch spielen oder auch für einen längeren Zeitraum.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.