Bug Chucker – Klasse Physik Puzzle mit zahlreichen Käfern im All

von Cyan Worlds

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Bug Chucker existiert mittlerweile schon ein paar Monate im App Store, aber bislang gab es noch keine einzige Bewertung. Auf den ersten Blick macht das App Icon auch nicht allzu viel her und erweckt eher den Anschein einer uninteressanten App. Bei näherer Betrachtung des Spiels stellt man aber schnell fest, das es ein sehr schönes Physik Puzzle ist.

Auch grafisch sieht es deutlich besser aus, als man es vermutet. Zu Beginn wird ein kleines Intro abgespielt, das dir die Bedienung in Kurzform erklärt. Danach geht es direkt ins Eingemachte, oder besser gesagt ins All. Hier steuerst du ein Raumschiff, das mit kleinen Käfern um sich schießt.

Ihre Gegner sind die Sawz, die du vernichten musst. Auf direktem Wege kannst du sie aber nicht erwischen. Daher musst du erstmal die Hindernisse aus dem Weg räumen. Dabei kann man schon sehr gut die gelungene Physik bewundern, wenn die getroffenen Kisten durch den Weltraum fliegen.

Auch die Gravitation spielt eine große Rolle. So befinden sich im All natürlich auch Sonnen oder schwarze Löcher, die deine Flugbahn durch ihre Anziehungskraft stark verändern können. Manchmal brauchst du diese Kräfte auch, um dein Ziel überhaupt erreichen zu können.

42 Levels purer Puzzlespaß warten in dieser kostenlosen Universal-App auf dich. Im Laufe der Zeit bekommst du auch immer weitere Käfer und Insekten, mit denen du in den Kampf ziehst. Jedes Tier hat seine ganz speziellen Fähigkeiten.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.