Bull Billy – Schnelle Duelle gegen starke Gegner fordern eine Menge Geschicklichkeit

von OF-Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Bist du ein echter Revolverheld? Wenn nicht, dann kannst du aber noch einer werden, indem du fleißig mit dieser derzeit kostenlosen App trainierst. Die stehen die unterschiedlichsten Gegner für ein Duell gegenüber und du musst ihn in mehreren Runden besiegen. Vorab solltest du dich aber im Shop mit einer Waffe und Munition eindecken. Hier hast du verschiedene zur Auswahl.

Das Spiel scheint noch recht unbekannt zu sein und hat noch keinerlei Bewertungen im App Store. In meinem kurzen Test fand ich es aber recht witzig gemacht. Vielleicht ist die App nicht unbedingt für unendlich langen Spielspaß geeignet, aber gespielt haben sollte man es auf jeden Fall.

Zu Beginn ist es noch recht einfach den Gegner zu schlagen. Es tauchen Zielkreise auf, die du schnell antippen musst. Hast du das mehrfach erfolgreich geschafft, dann ist dein Kontrahent geschlagen.

Im späteren Spielverlauf reicht es nicht mehr aus, einfach nur die Kreise zu tippen. Unterschiedliche Reihenfolgen und Farben machen es deutlich schwerer. Deine Geschicklichkeit wird dabei auf eine harte Probe gestellt.

In 2 unterschiedlichen Ligen trittst du zu deinen Duellen an. Deine Gegner haben unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken.

Derzeit ist auch die HD Version für das iPad kostenlos. Du solltest also doppelt zuschlagen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.