Bumbee – Das schnellste Spiel des Tages kostenlos downloaden

BumbeeImperial Game Studio

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die kleine Biene ist wirklich flott unterwegs und nimmt gerne mal alles mit, was im Weg ist. Nur mit einem schnellen Finger kommt man hier weit und man muss sich wirklich konzentrieren, ansonsten stürzt man sofort ab. Wer ein gutes Reaktionsvermögen besitzt, kann die Biene aber durchaus eine ganze Weile in der Luft halten.

Mein erster Versuch war ziemlich armselig. Ich bin gegen alles geflogen, was irgendwie getroffen werden könnte und nach einer Minute war die Zeit abgelaufen und ich bin abgestürzt. Der zweite Versuch war dann schon etwas besser und ich konnte sogar im Dunkeln fliegen.

Immer wenn du einen Finger auf das Display legst, fliegt die Biene hoch. Nimmst du ihn wieder weg, dann stürzt sie ab. Du bist also laufend damit beschäftigt, auf dem Bildschirm zu tippen, um die Biene in der richtigen Höhe zu halten.

Es ist allerdings gar nicht so schlimm, wenn du gegen irgendwelche Hindernisse fliegst. Du verlierst dabei kein Leben und wirst einfach nur langsamer. Nach Möglichkeit solltest du nicht nur die Münzen einsammeln, die sich auf dem gesamten Spielfeld befinden. Diese lassen sich zwar im Shop gegen Level Ups tauschen, aber gerade die eingefrorenen Bienenbabies vervielfachen schnell mal deinen Kontostand.

Mit den unterschiedlichen Powerups hast du gute Chancen, in diesem Spiel weiter zu kommen. Eigentlich hast du ohne diese Extras kaum eine Chance, eine längere Strecke zu fliegen. Gerade die kleinen Raketen geben dir einen richtigen Schub und bringen dich deutlich weiter.

Der Feenstaub in dieser kostenlosen App erhöht deinen Level. Dieser ist allerdings rar gesät und man muss ihn per In-App Kauf erwerben. Allerdings lässt sich das Spiel auch ohne dieses kostenpflichtige Extra spielen. Man muss nur ein wenig üben.

Die eine oder andere Quest bringt dir auch noch mal zusätzliche Münzen ein, mit denen du dich dann wieder verbessern kannst. Wenn dir deine Biene zu langweilig erscheint, dann setz die Münzen doch einfach für lustige Kostüme ein. Dadurch kannst du sie zu einem Roboter, Zombie und diversen anderen Gestalten machen.

22 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.