Burger Queen – Bring einen herunter gewirtschafteten Burger K. wieder in Schwung.

von Crecat Soft

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Was passiert mit einem erfolgreichen Fast Food Restaurant, wenn der Besitzer nach Hawaii in den Urlaub fliegt? Vermutlich nichts, wenn man eine fähige Tochter hat, die den Laden in der Zwischenzeit führt. In einem kurzen Brief hat er sie mit wenigen Zeilen instruiert, den Laden doch bitteschön nicht in den Ruin zu wirtschaften und dem Ansehen nicht zu schaden.

Ob sie das wirklich schafft? Sie hat doch keinen blassen Schimmer, wie man einen Burger brät. Vielleicht kannst du ihr dabei helfen und ihr kräftig unter die Arme greifen. Immerhin ist sie ein schlaues Mädchen und lernt sehr schnell.
Da der Laden ohnehin kein gutes Ansehen mehr hatte, hat sie kurzerhand das Schild ausgetauscht und den Burger K in Burger Queen umbenannt. Das Abenteuer kann beginnen.

Entlang einer witzigen Geschichte spielst du durch 73 Level. Die ganze Story besteht aus 5 Episoden.
7 Herausforderungen sorgen für Abwechslung im Spiel.
Deine Aufgabe ist es Menüs zu erstellen und die Burger zusammen zu puzzeln. Die Gäste stehen vor dem Tresen und du siehst ihre Bestellungen. Jetzt musst du nur noch die benötigten Teile in der richtigen Reihenfolge zusammen zu setzen. In deinem Menü kannst du zwischen den unterschiedlichen Speisen und Getränken wechseln, sodass du vor dir immer die benötigten Teile siehst. Natürlich besteht dein gesamtes Angebot nicht nur aus Burgern, wie es früher einmal war. Deine Kunden bekommen von dir auch diverse andere Speisen. Wechsel zum Getränkeautomaten, wenn du deinen Kunden das Trinken zubereiten willst. Wechsle zur Eismaschine, wenn du ein leckeres Eis zaubern willst. Probier einfach mal alle Speisen und Getränke durch, damit du weißt, was dein neuer Laden so alles zu bieten hat.
Das wichtigste ist, das deine Gäste zufrieden sind.
Die kostenlose App ist komplett im Comicstil gehalten und bringt eine ganze Weile Spielspaß.

114 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.