Burn The Corn – Schnelles Geschicklichkeitsspiel für Große und Kleine

Burn The CornAbyss Games

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Damit du den Regen ein wenig überbrücken kannst, gibt es dieses kleine Geschicklichkeitsspiel für kurze Zeit kostenlos. Mach dir dein eigenes Popcorn, sofern du schnell genug bist, den herumfliegenden Mais zu treffen.

Für ein kleines Geschicklichkeitsspiel ist immer Zeit. Das haben sich wohl auch die mehr als 3 Millionen anderen Spieler gedacht, die diese App bereits geladen haben.

Das Spielprinzip lehnt sich an die Gemüseschnibbler an, nur das hier keine Melonen oder Bananen herumfliegen, sondern Maiskörner. Jetzt musst du nur noch schnell genug sein und jedes einzelne Korn antippen, damit es zu einem leckeren Stückchen Popcorn wird. Es ist nicht leicht, alle Körner eines Levels zu erwischen. Sie fliegen zwar nicht sonderlich schnell, aber die Steuerung arbeitet punktgenau. Tippst du auch nur einen Millimeter daneben, wird das Korn nicht poppen.

Das kleine Spielchen ist nett gemacht und macht auch grafisch nicht den schlechtesten Eindruck. Ein wenig störend ist allerdings die Steuerung, bei der man sehr genau tippen muss. Vielleicht fehlt da aber auch nur ein wenig Übung, damit es besser klappt.

Damit das Ganze nicht nur in einem wilden Herumgetippe auf dem Display endet, gibt es auch ein paar Extras, die du dir erarbeiten und dann einsetzen kannst. Dazu gehört der Zeitmanager, der alles etwas langsamer angehen lässt. Auch der kleine Feuerteufel kann sehr hilfreich sein, wenn er alle kleinen Körner auf einmal aufpoppen lässt. Du wirst noch eine Menge anderer Dinge entdecken, wenn du dich lange genug mit dem Spiel beschäftigst.

13 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.