Burn the Rope HD weiterhin reduziert und die iPhone App vorübergehend kostenlos

von Big Blue Bubble

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Während die iPad Version noch immer reduziert zu haben ist, gibt es die Version für das iPhone für kurze Zeit komplett kostenlos. Da hilft nur wirklich nur eins. Sofort laden! Burn the Rope kann man durchaus als kleines Spielzeug für Feuerteufel ansehen. Immerhin musst du ein Feuer am Leben halten. Und das benötigt mehr Geschicklichkeit als du glaubst.

Das eine oder andere Getier versucht dich immer daran zu hindern. Du musst soviel vom Seil verbrennen, wie du nur kannst. Aber wie im echten Leben, brennt die Flamme nur in eine Richtung – nach oben.

Genau da steckt aber auch schon dein Problem. Du musst durch Drehen deines iPad dafür sorgen, das die Flamme immer nach oben zeigt.
Allerdings kommen aber noch Insekten hinzu, die auf dem Seil herumkrabbeln. Wenn sie durch die Flamme laufen, dann verändert sich die Farbe des Feuers. Genau das brauchst du, um auch farbige Seile zu verbrennen. Andere helfen dir durch Brücken Seile zu erreichen, an die du sonst nicht heran kommen würdest.

112 sehr schöne Level und sehr schöne Effekte warten in einer tollen grafischen Umgebung auf dich.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.