Business Card Reader archiviert Visitenkarten mit Bild und Texterkennung

von SHAPE Services

Von 3,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Schluss mit dem Visitenkarten- und Adresschaos. Erfasse alle Visiten schnell und einfach mit dieser reduzierten App und archiviere zum einen die Visitenkarte als Bild und zum anderen fügst du über die Texterkennung der App den Kontakt in deine Kontaktliste des iPhone/iPod touch ein. Die App funktioniert allerdings erst ab iPhone 3GS mit guter Qualität.

Wer oft Visitenkarten bekommt, der ist mit dieser App sehr gut bedient. Dank moderner Technologie wird der Text direkt auf deinem iPhone erkannt. Es ist daher keine Internetverbindung erforderlich, wie bei einigen anderen Apps, die die Daten zur Erkennung ins Internet schicken.
Alle wichtigen Daten werden von der reduzierten App mit einer hohen Genauigkeit erkannt und verarbeitet. Texte die nur ungenau erfasst wurden, werden zur manuellen Nachbearbeitung markiert.
Die gescannte Visitenkarte bleibt zusätzlich noch als Bild in der App verfügbar. So kann man jederzeit durch die Visitenkarten blättern und zB grafische Elemente wie Firmenlogo ansehen.
Mit einem Klick auf die Visitenkarte kann auch direkt Kontakt per Telefon oder Email aufgenommen werden.

Der Ablauf ist sehr einfach:
1. Leg die Visitenkarte auf eine gerade Fläche
2. Die richtige Beleuchtung besonders wichtig Gutes Licht oder noch besser Tageslicht ergeben die besten Ergebnisse
3. Der Kamera-Fokus muss auf die Visitenkarte eingestellt sein. Ältere Modelle wie iPhone 3g oder 2g sollten zusätzliche Kamera-Anwendungen von Drittherstellern einsetzen. Die Qualität ist aber trotzdem nur mäßig. Empfohlen wird mindestens ein iPhone 3gs
4. Halte das iPhone direkt über die Visitenkarte. Der abgedruckte Text muss komplett auf dem Bildschirm zu sehen sein, die Ausrichtung muss gegebenenfalls angepasst werden.
5. Halte das iPhone so ruhig wie möglich und drücke auf den Bildschirm, um das Foto zu machen
6. Nach diesem Ablauf kann das Ergebnis überprüft und gegebenenfalls manuell bearbeitet werden
7. Jetzt kannst du die Kontaktdaten im Adressbuch des iPhones abspeichern.

23 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top