Calc It! – Bist du noch in der Schule oder spielst du schon?

Calc It!iDevMobile Tec.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Nach einem Wochenende voller Partys wird es Zeit die grauen Zellen wieder auf Vordermann zu bringen. Was kann da schon besser sein, als ein bisschen Mathematik? Nein, keine Angst, du brauchst nicht die Schulbank drücken und auch keine Reihen von langweiligen Aufgaben lösen. In dieser kostenlosen App wurde das viel interessanter und spaßiger gelöst.

Die Grundrechenarten solltest du allerdings beherrschen, wenn du überhaupt eine Chance in diesem Spiel haben willst. Dann brauchst du auch noch einen wachen Geist, da es nicht nur darum geht, das Ergebnis einer Aufgabe zu kennen, sondern die dafür nötigen Zahlen in den richtigen Farben in einer bestimmten Zeit anzutippen.

Als Aufgabe wird dir einfach eine Zahl genannt. Die Ziffern haben eine bestimmte Farbe, genauso wie auch die Zahlen in den Blasen auf dem Spielfeld. Wird dir eine blaue 24 gezeigt, dann musst du beispielsweise eine 8, eine 9 und eine 7 wählen, die ebenfalls blau sind. Triffst du eine falsche Farbe, ist der Level sofort beendet.

Erst wenn das gesamte Spielfeld von Zahlen befreit wurde, kommst du in den nächsten Level. Vielleicht hört sich das ganze ein wenig nach einer langweiligen Lern-App an, aber das ist sie definitiv nicht. Sie ist optisch schön gestaltet und man hat nicht das Gefühl, das man gerade für die Schule lernt. Probier es einfach aus.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.