Call of Mini: Double Shot – Heute wieder kostenlos und ab sofort auch mit Mehrspieler-Modus für doppelte Action

Call of Mini: Double ShotTriniti Interactive Limited

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Zombies haben es nicht leicht. Tag für Tag werden sie von uns verdroschen, erschossen, in Stückchen zerhackt oder in die Luft gesprengt. Dabei könnten sie doch auch gemütlich mit uns bei einem Stück Kuchen plaudern. Nein, nicht wirklich. In dieser kostenlosen App fallen sie in guter alter Manier in die Stadt ein und du hältst sie auf.

Aber es ist nun einmal wie es ist und du schlüpfst in dieser derzeit kostenlosen Universal-App in die Rolle eines Truckers, der in der kleinen Stadt gestrandet ist. Wie alle Bewohner musst auch du um dein Leben kämpfen und den Zombies mit schwerem Gerät Einhalt gebieten.

Tödliche Waffen und spezielle Ausrüstung

Die Ausrüstung und das Waffenarsenal können sich wirklich sehen lassen. Dazu gehören 25 absolut tödliche Waffen, mit denen du sicher deinen Spaß haben wirst. Demgegenüber stehen 12 unterschiedliche Typen von Zombies, die sich nicht so einfach aufs Kreuz legen lassen. Die ganze Action besteht aus satten 500 Levels, mit denen du eine ganze Weile deinen Spaß haben wirst.

Im Mehrspieler-Modus auf Zombiejagd

In der neusten Version wurde ein Mehrspielermodus integriert, über den du mit anderen Spielern gemeinsam auf die Jagd gehen kannst. Du kannst dich aber auch als Söldner anbieten und damit deine Freunde unterstützen. Gemeinsam macht es eben immer noch am meisten Spaß.

Der Entwickler hat derzeit noch eine Weitere kostenlose App im Angebot. Schaut also ruhig mal in seine Übersicht.

1764 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.