Call of Mini: Sniper – Dieses Mal nimmst du es als Scharfschütze mit den Zombies auf

Call of Mini: SniperTriniti Interactive Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Minis sind wieder unterwegs und heute darfst du dich als Scharfschütze in der kleinen App Serie beweisen. 2 weitere Apps haben wir vor einiger Zeit bereits vorgestellt. Die Links findest du im Artikel.

Das ist nun das 3. Angebot des Entwicklers, von dem wir bereits Call of Mini: Double Shot und Call of Mini: Zombies vorgestellt haben. Als Scharfschütze hast du mindestens genauso viel Spaß.

Es geht natürlich wieder um Zombies. Wie sollte es auch anders sein? Diese stürmen auf dich ein und du benutzt ein großes Arsenal an Waffen, mit denen du hoffentlich deine Linien halten kannst. Wenn normale Handfeuerwaffen und Raketen nicht reichen, dann versuch es doch mal mit Propangas gefüllten Trucks. Das gibt zumindest einen mächtigen Knall.

Die 6 verschiedenen Typen von Zombies kannst du mit 21 unterschiedlichen Waffen aufhalten. Diese sind auch absolut erforderlich, denn die Angreifer werden niemals aufgeben. Das Ganze spielst du aus dem Blickwinkel deines Helden. Es ist also ein 1-Person-Shooter.

Wie auch schon bei den Vorgängern gibt es hier ebenfalls eine ganze Reihe In-App Käufe, mit denen du deinen Vorrat an Münzen und Kristallen aufstocken kannst. Diese brauchst du, wenn du härte Geschütze brauchst und nicht so lange warten willst, bis du die Ressourcen selber erspielt hast. Es geht natürlich auch komplett gratis.

1390 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.