CaloryGuard 2 – Einfach Kalorien überwachen, leichter schlank werden und Gewicht halten

von BlueBamboo.de Falko Buttler

Von 2,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wer schon einmal abgenommen hat, der weiß, wie schwer das sein kann. Jede Hilfe und Motivation ist hier willkommen und kann unterstützend für den Erfolg sein. Ein wichtiger Punkt jeder Diät sind aber die Kalorien, auch wenn man dieses Wort schon nicht mehr hören kann. Nimmt man zuviele Kalorien auf, dann nützt auch der intensivste Sport nichts mehr.

Also besser du behältst deinen Energiehaushalt immer im Blick. Das geht natürlich hervorragend mit einem Gerät, das man immer dabei hat, seinem iPhone.

Ein großer Vorteil ist auch die große Onlinedatenbank, in die du selber auch noch eigene Werte einspeisen kannst.
Dein Lieblingsessen kannst du mit deinen Freunden teilen und so ist ein gemeinsames Abnehmen möglich. Das kann den Erfolg natürlich deutlich erhöhen.

Die Bedienung ist sehr einfach gehalten, was natürlich auch wichtig ist, wenn man unterwegs seine Kalorien eingeben möchte.
Ein schnelles Backup kannst du über DropBox erstellen. Die App war vor einigen Monaten schon einmal reduziert zu haben. Heute kannst du erneut zuschlagen, falls du beim letzten Angebot zu spät gekommen bist.

1731 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.