CaloryGuard Pro – Sag deinem Gewicht den Kampf an

CaloryGuard ProBlueBamboo.de Falko Buttler

Von 2,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Zum Muttertag gibt es derzeit noch ein besonderes Angebot für alle, die gerade eine Diät machen oder eine planen. Seit 4 Jahren ist CaloryGuard nun schon aus Funk und Fernsehen bekannt. Mit der Pro Version bekommt man eine deutlich schönere Benutzeroberfläche und umfangreiche Statistiken. Das Wichtigste sind allerdings die mehr als 25.000 enthaltenen Lebensmittel.

Eine Diät heißt nicht gleich, das man wenig essen oder gar hungern muss. Man kann mit wenigen Lebensmitteln weit über den eigenen Kalorienbedarf hinaus schießen und ebenso auch mit vielen Lebensmitteln ein Kaloriendefizit erstellen. Wichtig ist am Ende immer die Energiebilanz und dazu muss man die Kalorien der einzelnen Lebensmittel kennen.

Wer bereits die Version 2 vom CaloryGuard genutzt hat, wird sich ein wenig umgewöhnen müssen, da die Oberfläche komplett überarbeitet wurde. Zwar macht sie jetzt einen wirklich professionellen Eindruck, aber das hätte man durchaus auch als Update anbieten können, anstatt eine komplett neue App zu erstellen.

Deine Ziele legst du nach wie vor selber fest und überwachst sie einfach nur noch mit dieser App. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du dich für eine Low-Carb, Atkins, Protein-Diät für Sportler oder andere Form entschieden hast. Am Ende zählt nur das Ergebnis.

Neben der Überwachung der Kalorien lässt sich selbstverständlich auch das Gewicht, der Körperfettanteil und dein Bauchumfang überwachen. Diese Kriterien stehen ganz vorne bei einer Diät und dienen zudem auch noch der eigenen Motivation. Alle Funktionen und die Datenbank lassen sich komplett offline nutzen. Und wenn mal etwas nicht enthalten sein soll, dann erstellst du einfach ein eigenes Lebensmittel oder ein ganzes Rezept.

45 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.