Eine der besten Kamera-Apps für das iPhone: Camera+

von tap tap tap

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Mit Camera+ bekommst du eine der besten Apps dieser Art für dein iPhone. Nur wenige andere Foto-Apps können sich mit der Qualität und dem Funktionsumfang messen. Mehr als 6 Millionen Verkäufe sprechen da eine absolut deutliche Sprache. Daran sind sicher auch die unzähligen Funktionen und ebenso zahlreichen Effekte der App nicht ganz unschuldig.

Für die spätere Bearbeitung ist natürlich erstmal ein hervorragendes Basisfoto entscheidend. Dafür ist es wichtig, das man eine App verwendet, die alles aus deinem iPhone herausholt, was es bieten kann. Wunder kann allerdings auch die beste App nicht leisten. Gute Lichtverhältnisse sollten immer vorhanden sein, egal welche Kamera-App man nutzt.

Um Wackler zu vermeiden, nutzt die App ein Stabilisierungsverfahren, das auch bei einer unruhigen Hand noch ein brauchbares Ergebnis liefert. Für Details steht ein 6-fach Digitalzoon zur Verfügung. Man muss aber immer bedenken, das ein digitaler Zoom die Auflösung verändert und nicht an die Qualität eines analogen Zooms herankommt.

Ist das Foto erst einmal geschossen, kannst du dich an die Bearbeitung machen. Dafür steht dir eine ganze Palette an Effekten zur Verfügung, mit denen du aus einem einfachen Bild ein kleines Kunstwerk machen kannst. Für die kleinen Spielkinder gibt es natürlich auch noch kleine Extras wie Rahmen.

323 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.