Cameramatic – Tolle Effekte und Filter für Fans der mobilen Fotografie

von youthhr

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Im App Store schwirren so einige Kamera-Apps herum. Diese momentan reduzierte App gehört dabei sicherlich zu den besten Lösungen für alle Freunde der Bildbearbeitung. Ein einfaches Foto kann jeder machen. Aber diesem Foto dann auch einen individuellen Touch zu geben, setzt eine entsprechende App voraus, die umfangreiche Bearbeitungsmöglichkeiten bietet.

In der Grundversion sind bereits 51 ansprechende Filter vorhanden. Das gute dabei ist, das du diese nicht durch In-App Käufe erweitern musst, sondern ganz einfach deine eigenen Filter erstellen kannst.

Auf dem iPhone 4 können deine Bilder bis zu 1930 x 1930 Pixel groß sein. Mit dem iPhone 3GS kommst du immerhin noch auf 1530 x 1530 Pixel. Diese Bilder kannst du zusätzlich noch mit einem der 41 enthaltenen Rahmen verzieren.

Mit den vielen analogen Effekten dieser iPhone App, bekommen alle Fans der Smartphone-Fotografie eine sehr schönes Werkzeug an die Hand.

13 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.