Nur noch kurze Zeit kostenlos: CandyChase – Nur wer schnell ist, kann seinen Gegnern entkommen

von Softmines

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Puzzle-Freunde werden mit diesem kostenlosen Spiel ihren Spaß haben. Dazu gibt es aber auch noch reichlich Action und Spannung in diesem schnellen Game. Die Hauptdarsteller in diesem Spiel sind sogenannte Bum-Bums. Diese leben in Baumlöchern und essen für ihr Leben gerne Süssigkeiten. Und diese sollst du mit ihnen zusammen besorgen.

Das Süsse Zeugs liegt auf den stark genutzten Waldwegen und du musst jetzt versuchen, einen kleinen Bum-Bum dorthin zu lenken. Die Lenkung erfolgt ganz einfach über den gesamten Bildschirm. Indem du oben oder unten tippst, wechselt der Kleine die Bahn und läuft in die Richtung, die diese Bahn vorgibt. Manche Bahnen sind aber leer und dort läuft er gar nicht. Durch ständiges wechseln der Bahn musst du ihn die Süssigkeiten sammeln lassen und dann in seine Baumhöhle geleiten.
Spätere Level werden natürlich deutlich schwerer und der eine oder andere Gegner hindert dich am Sammeln.

Zu Beginn des Spiels kannst du ein Tutorial durchlaufen, das dir genau erklärt, wie alles funktioniert.
16 verschiedene Charaktere erwarten dich in diesem Waldabenteuer. Und mit 100 Level ist die kostenlose App wirklich reich bestückt.
Jetzt lade dir aber die App und gib den Bum-Bums endlich ihre Süssigkeiten.

6 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top