Cash Catcher – Spaßiges Brettspiel um Geld und Macht nur noch kurze Zeit kostenlos

von Redwing Games

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Auch auf dem iPhone und ganz besonders auf dem iPad lassen sich Brettspiele ganz hervorragend spielen. Der eine oder andere wird in diesem Spiel sicher einige Parallelen zu heimischen Brettspielen finden. Als Familienspiel ist es auf jeden Fall sehr gut geeignet. Auch grafisch kann sich das Game auf jeden Fall sehen lassen und hebt sich von normalen Brettspielen ab.

Erst vor kurzem war dieses Spiel schon einmal reduziert zu haben. Heute ist es zum ersten Mal komplett kostenlos.

Die Maps, auf denen gespielt wird, sind farbenfroh und zeichnen Orte aus der ganzen Welt. Aber auch Fantasieorte wie Eisland und Wüste sind vorhanden. Insgesamt ist das Spiel sehr spaßig gemacht und lädt zu langen Spieleabenden ein.

In erster Linie geht es um das Kaufen und Verkaufen. Mach so viel Geld wie möglich, indem du an den Börsen spekulierst und dein Vermögen investierst. Mit verschiedenen Karten kannst du deine Mitspieler ein wenig ärgern.

Spiele verrückte Charaktere und spiel in verschiedenen Spielemodi um viel Geld und Macht.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.