Cat Piano – Diese Stimmen muss man einfach lieben. Hör mal rein!

von George Talusan
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du ab und an mal ein paar eigene Töne auf deinem iPhone oder iPod touch spielen möchtest, dann wäre diese derzeit kostenlose App genau das richtige dafür. Allerdings kann es sein, das sich deine Melodien etwas schräg auf diesem Piano anhören. Das liegt aber nicht an mangelnder Übung, sondern eher daran, das wohl deine Katze das Klavier gestimmt hat.

Die meisten Benutzer haben das aber verstanden und nehmen das Piano als gute Joke hin. Den einen oder anderen Freund kannst du sicher damit überraschen. Und wenn er sagt, das du klasse spielst, dann ist es kein echter Freund 😉

Natürlich gibt es auch für dieses Klavier verschiedene Stimmen, aus denen du wählen kannst. Da wären natürlich die gewöhnliche Hauskatze und auch außergewöhnliche Kandidaten wie eine aufgeregte Katze oder ein leicht krankes Tier.

Was auch immer du mit dieser kostenlosen App spielst, deine Kinder, Freunde oder auch deine Familie werden begeistert von deinen musikalischen Künsten sein.

66 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.