Cat Run – Als großer Katzenmeister schickst du die Kleinen über die verkehrsreichen Straßen

von Demonual Studios

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine Katze hat 9 Leben, so sagt man jedenfalls. Oder waren es nur 7? Selbst wenn es nur 3 wären, so ist ein Katzenleben deshalb nicht unbedingt leicht. Überzeug dich doch einfach selber, indem du zum Katzenhüter wirst. So bist du direkt an der Quelle und entscheidest über das Leben deiner Schützlinge. Ob das wirklich so gut für die Katzen ist? Wer weiß das schon.

Versuche deine Katzen über die Straße zu leiten. Und zwar so, das sie danach auch noch leben. Und nach Möglichkeit sogar unverletzt. Das ganze spielt sich in 2 verschiedenen Modi ab, zwischen denen du wählen kannst.

Straßen gibt es 6 in dieser derzeit kostenlosen App. Alle sind natürlich unterschiedliche und bergen unterschiedliche Risiken, denen du mit deinen Katzen ausgesetzt bist. Katzen gibt es übrigens auch 6 verschiedene. Und diese sind selbstverständlich nicht alle gleich. Jede von ihnen hat einen eigenen Charakter und verhält sich anders als der Rest der Bande.

Wenn du den Ultimate Gamemode gewählt hast, dann musst du 7 Level mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden überstehen. In jedem bekommst du weitere Herausforderungen wie Ölflecken von Autos, aggressiver werdende Katzen, streunende Stinktiere oder Polizeiautos.
Lass dich aber jetzt nicht abschrecken und lade dir das coole kostenlose Spiel. Du wirst es nicht bereuen.

30 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.