Catapult King – Auf gehts zur lustigen Drachenjagd

Catapult KingChillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mach dich auf die Reise mit deinem Katapult und nimm es mit Festungen, Burgen und einem wilden feuerspeienden Drachen auf. Die momentan kostenlose App von Chillingo gibt es für iPhone, iPod touch und iPad.

Ritter, Burgen, Drachen, Prinzessinnen? Da liegt die Geschichte doch schon klar auf der Hand. Deine angebetete Prinzessin wurde von einem Drachen entführt und du musst sie retten. Das geschieht aber nicht, indem du einfach zur Höhle des Drachen gehst und ihn herausforderst.

Dieser Feuerspucker hat Hilfe im ganzen Land und viele ungezogene Ritter stellen sich mit ihren Burgen schützend vor den Drachen. Das wird dich aber sicher nicht aufhalten. Spanne dein Katapult und mach die Gebäude dem Erdboden gleich. Sobald du die 64 Levels überstanden hast, kannst du die Prinzessin aus den Armen des Drachen reissen.

Das Katapult als stärkste Waffe

Damit deine Waffe auch mit allem fertig werden kann, solltest du sie mit den entsprechenden Powerups versehen. Dazu musst du aber zwangsläufig deine Level erfolgreich beenden. Nur dann verdienst du auch die Magie, die dafür nötig ist. Man kann sich diese auch per In-App Kauf beschaffen, aber das kann schnell ein teurer Spaß werden.

Dein Ritter scheint aber auch zu den mächtigsten des Landes gehören, zumindest wenn er genug Magie angesammelt hat. Dann ist er sogar in der Lage ein Erdbeben zu beschwören oder den Mond als Waffe zu nutzen. Das verspricht ein wirklich spannendes Abenteuer zu werden, das momentan als Universal-App kostenlos geladen werden kann.

174 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.