Cell Bound™ – Kombiniere kleine Zellen in einem großen Zellkern

Cell BoundHothead Games Inc.

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein weiterer Vertreter aus dem Match-3 Genre ist heute mit Cell Bound kostenlos zu haben. Allerdings reicht hier die Kombination von 3 gleichfarbigen Zellen nicht ganz aus. Du musst schon mindestens 5 kombinieren, damit das Puzzle gelöst werden kann. Da es Zellen sind, vermehren sie sich laufend und müssen daran gehindert werden, alles zu kontaminieren.

Inmitten einer riesigen Zelle befindet sich der Zellkern, der laufend kleine Zellen von außen anzieht. Diese haben unterschiedliche Farben und müssen kombiniert werden. Langsam schweben sie auf den Zellkern zu und setzen sich fest. Durch das Drehen des Kerns kannst du die Position bestimmen, an der sie auftreffen. Die Steuerung ist gar nicht so einfach und sobald das gesamte Innere der großen Zelle gefüllt ist, hast du verloren.

Immer wenn mindestens 5 gleichfarbige Zellen an einer Stelle sind, leuchten sie auf und zerplatzen sobald du auf den inneren Kern tippst.

Das Spiel lässt sich auf 3 verschiedene Arten spielen. Es gibt den Infinite Mode, der als Standardmodus gilt. Dazu kommt noch der Time Mode, bei dem du in 90 Sekunden so viele Punkte wie möglich erspielen musst. Zu guter Letzt gibt es noch den Burst Mode, der in etwas dem ersten Spielmodus entspricht. Der Unterschied besteht darin, das Zellen sich schwärzen, wenn sie zusammentreffen und nicht de gleichen Farben hatten. Diese Zellen sind böse und behindern dich beim Spielen.

Die kostenlose App ist einfach aufgemacht und sieht dennoch optisch recht gut aus. Für Puzzle-Fans ist es ein absolut tolles Spiel, das man stundenlang spielen kann.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.