Chaos in Bad Berleburg – Was eine kleine Bananenschale alles anrichten kann…

von zuuka! GmbH

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses interaktive Bilderbuch ist zwar noch recht neu und kann daher auch nicht mit Bewertungen aufwarten, ist aber dennoch eine Empfehlung wert. Es gibt zwar nicht allzu viel zu lesen in dieser Geschichte, aber vorrangig soll es auch um die Geräusche gehen. Du kannst auf jeden beliebigen Bildbereich tippen und bekommst das Geräusch, das dort zu hören wäre.

Die Bilder lassen sich scrollen und mit 2 Fingern zoomen. So kannst du einzelne Bereich nahe heran holen und besser auf Details klicken.
Die Geschichte, um die es hier geht, ist eine erdachte Story zweier Kinder. Aber es könnte ja auch genauso passieren.

Derzeit ist auch die iPad Version kostenlos. Ob die Apps ihren normalen Preis wert sind, mag jeder für sich selber beurteilen. Jetzt sind sie ja erst einmal kostenlos zu haben.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.