Chess – Derzeit kostenloses Schach-Spiel mit schickem Design für Anfänger und Profis

ChessMastersoft Mobile Solutions

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Hol dir mit dieser kostenlosen App eine der besten Schach-Engines, die man derzeit für iPhone und iPad bekommen kann. Das heißt aber nicht, das du als Anfänger keine Chance hast. Gerade dann eignet sich das Spiel, da es einige Funktionen enthält, mit denen Einsteiger das Spiel erlernen können. Dafür sorgt der integrierte Coach, der dich auch mal vor einem Fehler warnt.

Wenn du als Anfänger auf den Trainer der App hörst, kannst du schnell und einfach die Grundzüge des Spiels erlernen und dich bald zu den Profis gesellen. Dafür solltest du aber erstmal die Trainingslevels durchspielen. Du darfst sogar mal einen Zug zurück nehmen, wenn dir etwas besseres eingefallen ist. Als Profi ist das natürlich nicht mehr drin.

Schach-Profis kommen voll auf ihre Kosten

Das alle Schachregeln unterstützt werden, braucht man sicher nicht extra erwähnen. Das setzt man einfach voraus, sowohl als Profi und besonders auch als Anfänger. Während der Coach einen Anfänger noch vor einen Fehler warnt, musst du als Profi selber wissen, was du machst. Auch auch dann lässt sich noch eine Menge lernen. Mit der integrierten Bibliothek mit mehr als 23.000 Eröffnungszügen kannst du dein Spiel noch verfeinern.

Schachbretter mit schicken Designs

Neben der ganzen Technik ist aber auch die Optik nicht ganz unwichtig. Deine Figuren werden als hochauflösende 3D-Grafik dargestellt und auch die Schachbretter können sich sehen lassen. So kannst du auf edlem Holz oder auch auf Stein spielen.

Wenn man gerne mal eine Partie Schach spielt, dann ist diese Universal-App eine gute Lösung. Bei einer Engine, die auch schon an einer Weltmeisterschaft teilgenommen hat, kann man durchaus einiges erwarten.

74 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.