Chess Plus – Auch die Schachfreunde dürfen nicht zu kurz kommen.

von BlackCat Studio

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Schach ist eher etwas selten auf dem iPhone vertreten. Das liegt aber weniger daran, das niemand dieses Spiel haben möchte. Vermutlich wagen sich nur wenige Entwickler daran, eine Schachintelligenz zu programmieren. Denn ohne eine entsprechende KI ist das Spiel uninteressant. Diese derzeit kostenlose Universal-App gehört allerdings zu den gelungenen Varianten.

In dieser App kannst du dich mal so richtig austoben. Zumindest was deine Denkstrukturen betrifft. Wenn du alleine bist, dann hast du 2 Möglichkeiten. Entweder spielst du gegen dein iPhone und variierst die Schwierigkeitsstufe so, das du nicht in Frustration verfällst oder du spielst lokal gegen einen Freund.
Du kannst aber auch über das Game-Center gegen beliebige Gegner weltweit antreten. Hier ist es allerdings schwieriger, die Schwierigkeitsstufe zu verstellen.

Die App bietet noch viele weitere Einstellungsmöglichkeiten und ist auch grafisch recht gut gelungen. Solange die App kostenlos ist, sollte man auf jeden Fall zuschlagen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.