ChinaTaxi – Das coolste Transportunternehmen seit es iPhone und iPad gibt

ChinaTaxiKeyloft LLC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer sich im alten China als Taxiunternehmer selbständig macht, sieht sich einem außergewöhnlich großen Abenteuer gegenüber. Zumal dein Taxi nicht das ist, was man sich heutzutage darunter vorstellt. Zusammen mit einem Kollegen stellst du dich dieser Herausvorderung und schleppst dein Taxi durch die chinesichen Landschaften.

Deine beiden Hauptaufgaben bestehen darin, Fahrgäste in die Stadt zu bringen und dabei auch noch Münzen einzusammeln. Vom Fahrgeld alleine kann man schließlich nicht leben, geschweige denn sein Geschäft ausbauen. Alle 100 Goldstücke bekommt dein Taxi auch noch einen kurzzeitigen Raketenantrieb, der dich an die vielen Hindernisse verbei bringt oder auch mal mittendurch.

In jedem Level müssen 3 Fahrgäste transportiert werden und nur wenn du sie allesamt ans Ziel bringst, bekommst du auch die verdienten Punkte.

Das Spiel ist ein buntes, schnelles und absolut cooles Spektakel, das du sowohl auf dem iPhone als auch iPad spielen kannst, Universal-App sei dank. Zahlreiche Hindernisse, wie Alpakas, Bullen, tibetische Rinder und sogar Zombies machen dir den Weg in die Stadt nicht gerade leicht.

3 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.