Chinesisch talk&travel – Langenscheidt Sprachführer heute kostenlos

von Langenscheidt KG

Von 9,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die chinesische Sprache ist wirklich außergewöhnlich und als Europäer ist es sehr schwer sich an die Aussprache zu gewöhnen. Dennoch finde ich die Sprache sehr interessant. Heute ist der Sprachführer talk&travel für chinesisch von Langenscheidt als Universal-App kostenlos. Mit ihm kannst du wichtige Sätze für den Alltag und die Reise lernen.

Vielleicht beeindruckst du deinen Chinesen vor Ort das nächste Mal, wenn du dort Essen gehst. Sämtliche Sätze werden von Muttersprachlern gesprochen, damit du die Aussprache auch korrekt lernen kannst.

Natürlich ist die App kein allumfassendes Kompendium, hat aber dennoch rund 3800 Wörter und Sätze in petto, die man im Alltag oder auf einer Reise gut gebrauchen kann, sofern man sich die Mühe machen will und ein wenig in der Landessprache sprechen möchte.

Das enthaltene Reisewörterbuch enthält 2100 Einträge, die in mehr als 550 Situationen unterteilt sind. Und das ganze funktioniert auch ohne Internetverbindung.

Sicherlich werden nur wenige wirklich chinesisch lernen wollen, aber dennoch ist es eine gute Gelegenheit seine Wörterbuchsammlung kostenlos zu erweitern und einfach mal in diese außergewöhnliche Sprache hineinzuschnuppern.

28 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top