Chop Chop Ninja World – Noch bessere Grafik, mehr Waffen und eine größere Welt

Chop Chop Ninja WorldGamerizon

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In der Chop Chop Reihe von Gamerizon findet man eine ganze Menge Spiele, von denen heute Ninja World gratis zu haben ist. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger bekommt man hier eine noch bessere Grafik und jede Menge weitere Waffen, mit denen man die Gegner vermöbeln kann. Hol dir das Sonntags-Angebot kostenlos auf dein iPhone und iPad.

Ein ganzes Königreich ist von dir und deinen Fähigkeiten abhängig. Auch wenn ein strategisches Geschick nicht unbedingt erforderlich ist, kommt man mit einfachen Draufhauen nicht allzu weit.

Spannende Welten mit fernöstlichem Flair

Ganze 3 Welten verstecken sich in der momentan kostenlosen App. Zusammen kommt man somit auf 30 Levels. Das ist leider nicht sehr viel und wenn man intensiv spielt, hat man diese auch schnell abgeschlossen. Da die App aber gratis ist, sollte das die Entscheidung zum Download nicht sonderlich beeinflussen.

Erschaffe dein eigenes Königreich

Du kannst dir im Spiel dein eigenes Königreich bauen. Dies geschieht aber nicht, indem du ein paar Gebäude setzt und dich dann den angenehmen Dingen des Lebens widmest. Eine ganze Reihe mehr oder weniger schwere Gegner warten auf dich und verlangen vollen Einsatz von dir und deinen Waffen. Wenn du ein wenig Zeit erübrigen kannst, darfst du auch deinen Freunden bei der Verteidigung helfen.

Durch die Verbesserung der Grafik wurde die App für neuere Geräte optimiert. Zwar läuft es auch auf älteren iPhones und iPads, aber man sollte schon mindestens ein iPhone 4 und iPad 2 haben. Da die App nichts kostet, spricht allerdings nichts dagegen, auch mal das iPad 1 oder ein iPhone 3GS zu testen.

53 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.