Cleaner – Schnell Kontakte auf dem iPhone zusammenführen oder ein Backup erstellen

Cleaner - Remove Multiple Contacts FastYoni Tserruya

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Kontaktlisten der iPhone Besitzer sind unterschiedlich lang und so manch einer hat mehr Kontakte in seiner Liste, als da eigentlich hinein gehören. Um hier ein wenig Ordnung zu schaffen, kann man sich auch die derzeit kostenlose App “Cleaner” zunutze machen und überschüssige Kontakte beseitigen oder auch mal ein längst fälliges Backup erstellen.

Da hat man gerade die Kontakte seiner SIM Karte importiert oder aus anderen Quellen übernommen und schon sind viele doppelt vorhanden. Bei der Übernahme wurden bereits vorhandene Kontakte nicht aktualisiert, sondern direkt doppelt gespeichert. Bei einer langen Liste kann die Korrektur recht mühselig sein.

Führe doppelte Kontakte auf dem iPhone und iPad zusammen

Die Funktionen der App sind recht vielfältig. Es lassen sich nicht nur Duplikate zusammenführen, sondern auch Kontakte entfernen, die keine Telefonnummer, Namen und/oder Email enthalten. Die Suche lässt sich sogar noch differenzierter vornehmen. So kannst du nach Feldern wie Geburtstag, Erstellungsdatum, Firma, Job und weiteren suchen und verarbeiten lassen.

Ein Backup der Kontakte schützt vor Datenverlust

Du wärst nicht der erste, der eine lange Kontaktliste hat, die nirgendwo anders gesichert wurde und dann mitsamt dem iPhone ins Nirwana verschwunden ist. Davor kann dich das Ein-Klick-Backup der momentan kostenlosen App bewahren.

Zur Sicherheit würde ich diese Funktion direkt als erstes nutzen, bevor ich mich an die Bearbeitung der Kontakte machen.

41 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.