Codes – Warum kaufst du, was du kaufst?

von Haufe

Von 4,99 EUR auf 1,59 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wer macht sich schon Gedanken um die vielen Waren im Regal? Dabei steckt eine Menge System und Wissenschaft in jedem einzelnen Produkt. Warum ist es so wie es ist und warum kaufen wir es nur so und nicht anders. Das spielt sich meist unbewusst ab und diese App gibt einen hervorragenden Einblick, den jeder Selbständige für sich nutzen kann.

Ein Produkt ist nicht einfach so, weil es so ist wie es ist. Die Form, die Farbe, die Größe, der Geruch, alles ist auf wissenschaftlicher Basis ermittelt worden und garantiert deutlich höhere Verkaufszahlen.
Selbst der Preis ist entscheidend. Dabei ist es gar nicht mal die Höhe, sondern vielmehr wie der Preis auf den Käufer wirkt.

Mit dieser App bekommst du Einblicke in eine Welt der Codes, die du nie bewußt wahrnehmen würdest.
Neben viel Text werden in der App auch viele Filme und Beispiele verlinkt, die das Geschriebene noch verdeutlichen sollen.

Diese App bietet noch zahlreiche weitere Funktionen. Den reduzierten Preis ist sie allemal wert und wer sie verinnerlicht und einsetzt, kann sich das Geld schnell und vielfach wieder hereinholen.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.