Conquist 2 – Erobere die ganze Welt oder erfülle zahlreiche Missionen

von Schmeuk Studios

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Conquist 2 ist ein sehr gelungenes Strategiespiel, das in grundsätzlichen Spielelemente stark an ein bekanntes Brettspiel angelehnt ist. Besonders viel Spaß macht es aber, weil man online gegen jeden beliebigen Gegner spielen kann. Aber auch lokal lässt sich das Spiel entweder alleine oder gegen Freunde spielen. Am besten eignet sich dafür natürlich das iPad.

Die 4 Spielmodi bestehen aus Weltherrschaft, Geheime Mission, Kolonisierung und Schloss. Die ganze Action spielt sich auf 8 Landkarten ab. Darunter findest du die Welt, USA, Europa, Mittelamerika, Octopus, Asien, das Römische Reich und Atholon.

Maximal 6 Spieler können auf einem Gerät gegeneinander spielen. Zusammen könnt ihr 31 spannende Ziele verfolgen.
Online sind leider nur bis zu 4 Spieler möglich. Aber je mehr Spieler mitspielen, desto länger dauert das ganze natürlich auch.

Das Gesamte Game lässt sich in weiten Teilen anpassen. Sogar die Spielregeln sind konfigurierbar. Besonders auf dem iPad wirst du in größerer Runde eine Menge Spaß mit dem Spiel haben.

36 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.