ContactFlow – Sehr gelungene Kontaktverwaltung mit Fotos und vielen weiteren Funktionen

von Fabien FOULON

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Viele von euch haben sicher eine ganze Menge Kontakte im iPhone und da kann es schnell mal unübersichtlich werden. Dank dieser derzeit kostenlosen Universal-App hast du einen sehr guten Überblick und bekommst noch einige nette Funktionen zusätzlich. Gerade wenn man seine Kontakte mit Fotos versehen hat, kommen die Stärken dieser App voll zur Geltung.

Seit iOS5 beinhaltet dieses Tool eine Gesichtserkennung, die deine Fotos zuschneidet, ohne das Gesicht deines Kontakts zu zerschneiden. Diese Funktion bezieht sich auf Facebook-Profile.

Mit der neuen Bildübersicht lassen sich Kontakte schnell finden, ohne das man die Namen lesen muss. Blättere einfach durch die Bilder und tippe den entsprechenden Eintrag an. Natürlich lassen sich sämtliche Kontakte direkt in dieser App ändern.

Hat einer deiner Kontakte Geburtstag? Dann lass dich einfach über diese App daran erinnern. Eine Weitergabe von Kontakten oder Visitenkarten ist auch mittels QR Code möglich. Über diesen lassen sich komplette Adressen über die Kamera eines anderen Geräts einlesen. Dabei spielt es auch keine Rolle, welches Betriebssystem dieses verwendet. Einzig ein QR Code Reader muss vorhanden sein.

Die Suche nach bestimmten Kontakten ist ebenfalls sehr einfach. Wenn du nicht durch zahlreiche Bilder blättern möchtes, dann fang an den Namen zu tippen und schon bekommst du die entsprechenden Kontakte angezeigt.

13 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.