Cookbook Recipes Pro – Mehr als 600 Rezepte für jede Gelegenheit in einer kostenlosen Universal-App

Cookbook Recipes ProApp Cookies

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Rezepte kann man nie genug haben und irgendwann gehen einem ohnehin die Ideen aus. Mit dieser heute kostenlosen App kannst du deine bestehende Sammlung um eine ganze Reihe weiterer Rezepte erweitern. Mehr als 600 ausgewählte Gerichte bekommst du gratis und werbefrei auf dein iPhone, iPod touch und iPad.

Ein wenig Kritik muss aber schon zu Beginn geäußert werden. Von der angeblich enthaltenen deutschen Sprache ist nichts zu sehen. Sämtliche Menüs und Gerichte, die ich mit in meinem kleinen Test angesehen habe, sind in englischer Sprache. Das ist besonders ärgerlich, wenn man für eine App Geld bezahlt, in Erwartung das man die in deutscher Sprache bekommt.

Hauptgerichte, Nachspeisen, Vorspeisen und noch vieles mehr

Wer sich mit der englischen Sprache anfreunden kann, findet in der App sicher einige gute Anregungen. Die Rezepte sind ausführlich beschrieben und dank der bebilderten Zubereitung sollte das Nachkochen kein Problem darstellen.

Neben den Rezepten für unterschiedliche Brote gibt es auch eine ganze Menge Hauptgerichte mit Fleisch und auch rein vegetarische Gerichte. Die App gefällt mir im Grunde sehr gut. Die Rezepte sehen lecker aus und mich persönlich stört die englische Sprache nicht.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
   

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top