Cookiza! – Was gibt es bei dir an den Weihnachtstagen zu essen?

von ITnovis

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Hast du dir schon Gedanken um das diesjährige Weihnachtsessen gemacht? Allzu viel Zeit bleibt dir dafür nicht mehr. Vielleicht kann dir diese reduzierte iPhone App ein paar Anregungen geben. Aber auch für den alltäglichen Gebrauch ist sie wunderbar geeignet und kann für eine leckere und gesunde Abwechslung auf dem Tisch sorgen. Lass dich überraschen.

Eine gute Rezepte-App braucht heute aber schon mehr, als nur leckere Gerichte, die man mithilfe einer Suchfunktion und der entsprechenden Kategorisierung leicht finden kann. Vielmehr erwartet der Anwender auch Zusatzfunktionen wie eine Einkaufsliste oder auch einen Supermarkt-Finder, der dir gleich noch zeigt, wo du die Einkaufsliste abarbeiten kannst. An deinem Wohnort kennst du sicher alle Örtlichkeiten, aber vielleicht kochst du ja auch einmal im Urlaub oder bei Freunden und möchtest sie überraschen.

Insgesamt findest du in dieser App 10 Kategorien, die vom Backen über den Zwischengang bis hin zum Hauptgericht gehen. Mit dem integrierten Umrechner hast du immer die korrekten Mengen für die gewünschte Personenzahl auf deiner Liste.

11 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.