Crash Dummy – Jump&Run Abenteuer für iPhone und iPad

Crash DummyImmanitas Entertainment GmbH

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Crash Dummy bekommst du ein flottes und zugleich auch sehr witziges Jump&Run auf dein iPhone oder iPad. Da es sich um eine Universal-App handelt, kann man es auf allen iGeräten spielen. Das Remake besticht nicht nur durch die übliche Action, sondern auch durch seine handgezeichneten Comic und die ebenfalls enthaltenen Videosequenzen.

Als Dummy hat man keine leichte Aufgabe. Aber selbst einem erprobten Dummy wird es irgendwann einmal langweilig und er sehnt sich nach einer gefährlichen Aufgabe. Als dann aber die Tochter seines Erfinders entführt wird, scheint seine große Stunde gekommen zu sein.

Besiege den mächtigen Gegner D-Troit

Bevor du überhaupt dazu kommst, musst du durch zahlreiche Levels laufen, klettern, rutschen und springen. Hast du die Hindernisse irgendwann einmal überwunden, dann musst du es noch mit 7 Endbossen aufnehmen, die es dir sicher nicht leicht machen, zum absoluten Endgegner vorzudringen.

Mit insgesamt 25 verschiedenen Gegner hast du genug Abwechslung in den 16 Levels. Diese haben übrigens 3 Stufen, damit sie nicht ganz so schnell zu lösen sind.

Waffen gehören in jedes Jump&Run Spiel

Ganz ohne Waffen musst du natürlich nicht gegen deine Gegner antreten. Mit coolen Ausrüstungsgegenständen wie Flammenwerfer, Bazooka oder Eis-Laser erhöhst du deine Chancen deutlich.

Leider wurde die App noch nicht an die neuen iGeräte angepasst. Zwar hat man eine Retina Grafik, aber auch die typischen Ränder beim iPhone 5. Sicher wird das in den kommenden Updates auch noch angepasst werden.
Deutsch ist zwar in der App Beschreibung nicht aufgeführt, aber das gesamte Spiel ist in deutscher Sprache.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.