Crazy Boy – Äußerst knifflige Puzzle-App mit vielen kleinen Männchen

von hxsmobile

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn diese App recht klein und nicht sonderlich umfangreich ist, so ist sie dennoch äußerst knifflig. Deine Aufgabe ist es, die kleinen Stehaufmännchen allesamt stehen zu lassen. Indem du einen von ihnen antippst, wechselt er vom Stehen zum Sitzen oder umgekehrt. Wenn alle von ihnen stehen, dann hast du den Level geschafft. Das hört sich easy an, oder?

Wenn du ein Männchen antippst und er seine Position ändert, dann ändern sich auch alle anderen Männchen, die direkt um ihn herum stehen. Damit wird es schon deutlich schwerer und du musst die richtige Kombination und Reihenfolge herausfinden.

Das kostenlose Spiel hat eine ganze nette Anzahl Levels. 100 sind recht viel und sollten dich erstmal eine ganze Weile beschäftigen. Zumal der Schwierigkeitsgrad auch laufen zunimmt.

Schnapp dir diese kostenlose App und streng deine grauen Zellen mal wieder so richtig an. Das Spiel lässt sich auch sehr schön in kleinen Pausen zwischendurch spielen.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.