Crazy John kämpft auf einer verwüsteten Erde für die alte Heimat

von Triniti Interactive Limited
Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Nach einem nuklearen Inferno ist die Erde verwüstet und die Menschheit hat die Oberfläche der Erde verlassen. Unterirdisch wurde von den Überlebenden ein gigantisches Netzwerk von Tunneln errichtet. Allerdings haben sich nicht alle Menschen unter der Erde verkrochen. Einige wenige sind noch an der Oberfläche geblieben und sind radioaktiv verseucht. Hier beginnt das Abenteuer.

Ein Mann aber will die alte Heimat nicht aufgeben und ist bereit dafür zu kämpfen. Sein Name ist Crazy John. Zumindest nennt man ihn so, weil die meisten ihn für verrückt halten.

Diese kostenlose App ist ganz im alten Pixelstyle gehalten und bietet unendlich viele Level. Deine Waffen kannst du mit vielen Upgrades versehen und auch deine Fähigkeiten wachsen im laufe der Zeit.

Wenn du auch die verrückten Bosse überlebt, dann bist du wirklich gut. Die kostenlose App bietet auch ein paar Fahrzeuge. Schau dir das Spiel einfach mal an, solange die App kostenlos ist.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.