Crazy Snowboard – mit der kostenlosen Universal-App durch den virtuellen Schnee

von Ezone.com

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mittlerweile wieder passend zum aktuellen Wetter draußen und zur Abkühlung kommt diese derzeit kostenlose App gerade gelegen. Für alle Snowboarder und solche, die es mal werden wollen, gibt es das kalte Vergnügen dank dieser Universal-App auch auf dem iPhone/iPod touch und iPad. Hier hast du die Möglichkeit alle Tricks zu probieren ohne dir die Knochen zu brechen oder eine Erkältung einzufangen.

Die 3D Grafik des Spiels ist nicht perfekt, aber dennoch nicht die schlechteste. Die Umgebungen und Kunststücke sehen recht eindrucksvoll aus. bei 13 freischaltbaren Snowboardern sollte dir nicht so schnell langweilig werden. Immerhin kannst du diese auf 30 mehr oder weniger schwere Missionen schicken. Dabei kannst du mit dem In-Air System der gratis App tolle Tricks in der Luft ausführen.

Einige kleine Behinderungen gibt es natürlich auch. Ganz so leicht sollst du es ja nicht haben. Der eine oder andere Zombie oder Schneemann werden dich ein wenig ärgern.

Die kostenlose App bietet noch weitaus mehr. Am besten du lädst die dir einfach herunter und findest den Rest selber heraus 😉 Ein wenig weihnachtliche Ausrüstung ist natürlich auch vorhanden.

11 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                        

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top