Critter Quitter – Schaffst du die Insekten nicht, schaffen sie dich

von Impulsis

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du gerade ein leckeres Essen in der Hand hältst, dann solltest du jetzt aufpassen. Kleine niedliche Käfer und Fliegen würden dir gerne alles wegfressen. Sie sind wirklich gierig und lassen sich auch nicht so einfach vertreiben. Zwar lassen sie sich einfach zerquetschen, aber bei der schieren Masse in dieser kostenlosen Universal-App musst du schon schwere Geschütze auffahren.

Diese Verteidigungswaffen gibt es aber nicht geschenkt. Für jedes zerquetschte Insekt bekommst du Saft, der sich gegen nette Waffen eintauschen lässt. Ohne diese kleinen Extras wirst du es extrem schwer haben.

30 Levels sind leider nicht sehr viel, aber immer noch besser als gar nichts 😉 Da es die App derzeit ohnehin gratis gibt, kann man sich auch gar nicht beschweren.

Von den hungrigen Insekten gibt es jede Menge unterschiedliche Arten. Dafür kannst du aber auch 12 unterschiedliche Powerups bekommen, damit es nicht mehr ganz so schwer ist.
Das Spielchen ist wirklich nett und für alle Altersstufen geeignet. Also ein Spaß für die ganze Familie.

376 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top