Crush the Castle – Zerstöre die feindlichen Burgen und erobere das Land

von Armor Games Inc

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Manchmal hat man genug Zeit für aufwändige Spiele und manchmal darf es ruhig etwas kurzweiliges sein, das eine kleine Pause überbrücken kann. Diese derzeit kostenlose iPhone App ist eine dieser kleinen Spielchen für zwischendurch. Wie der Titel schon sagt, geht es darum eine feindliche Burg zu zerstören und natürlich die darin enthaltenen Ritter.

Burg ist sicher etwas zu hoch gegriffen. In den meisten der 90 einzigartigen Levels ist es eher ein Bretterverschlag unter dem die gegnerischen Ritter Schutz suchen.

Rund um dein Königreich befinden sich Ländereien, die es zu erobern gilt. Sammle deine Ritter und zeig es den Feinden.

Zum Zerstören der feindlichen Bauten hast du mehr als 10 unterschiedliche Munitionsarten zur Verfügung. Am besten probierst du einfach aus, welche Munition an welcher Stelle am besten wirkt.

8 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top