Cut the Rope: Experiments – Super Fortsetzung einer megaerfolgreichen Puzzle-App

Cut the Rope: ExperimentsZeptoLab UK Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Im letzte Jahr kam dieses Spiel in den App Store und wir haben es kurz vorgestellt. Heute kannst du die App kostenlos laden und damit eines der schönsten Puzzles spielen. Es geht natürlich in erster Linie wieder um Seile, wie man unschwer am Titel erkennen kann. Dieses Mal lernst du allerdings einen verrückten Wissenschaftler und den hungrigen Om Nom kennen.

Dieses seltsame Wesen taucht plötzlich vor dem Haus des Wissenschaftlers auf und stellt mit seinem Hunger den größten Esser in den Schatten. Durch das Kappen oder auch Zerschießen der Seile nutzt du die verrückte Technik des Professors und fütterst das kleine Geschöpf mit den süßen Leckereien.

Du kannst dir sicher sein, das es in diesem Spiel nicht weniger Spaß und knifflige Puzzle gibt, wie auch bereits im Vorgänger. Es wird sich sicher auch seinen Weg in die Top Listen des App Store erkämpfen.

Mit 150 neuen Levels, die sich hier Experimente nennen, startet das Spiel seinen Siegeszug. Du wirst sicher noch keine derartige Bonbonvernichtungsmaschine gesehen haben, wie in diesem Game.

Und jetzt viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Experimenten.

6240 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.