cyctastic GPS Fahrradcomputer für Radfahrer, Mountain Biker und Rennradfahrer

von runtastic

Von 4,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn das Wetter derzeit nicht unbedingt passend ist, um sich ausgiebig mit den vielen Möglichkeiten des Außensports zu beschäftigen. Diese derzeit kostenlose App bietet dir aber jede Menge Unterstützung in vielen Sportarten wie Radfahren, Laufen, Nordic Walking, Wandern, Skifahren, Langlaufen, Skaten, Boarden, Cross-Trainer, Tennis, Yoga, uvm.[more]

Dank der GPS Unterstützung lassen sich alle Aktivitäten hervorragend aufzeichnen. Dadurch ist eine Messung von Entfernung, Zeit, Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit, Höhenmeter und vieles mehr möglich. Natürlich wird dein aktueller Standort auch immernauf der Karte angezeigt.

Für regelmäßiges Training gibt es das Trainingstagebuch, das in die App integriert wurde. So hast du deine vergangenen Aktivitaten immer im Blick und kannst dir dazu auch Statistiken ansehen, sofern du bestimmte Ziele verfolgen möchtest.

Was wäre Sport ohne Musik? Viel schwerer natürlich, vor allem wenn man ein Motivationsproblem hat. Dafür ist der iPod voll in die App integriert. Mit Musik läuft es sich doch gleich viel leichter.

Die Funktionen sind so zahlreich, das der Platz hier nicht ausreichen würde. Am besten schnappst du dir die kostenlose App und probierst sie ausgiebig aus.

74 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.