Damian Filigree: the Book of Thoth – Super Puzzle Spiel im geheimnisvolle Ägypten

von Bloomsix

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Puzzle Spiele gehören noch immer zu den beliebtesten Apps, da sie überall und jederzeit gespielt werden können. Auch wenn die Zeit mal etwas knapper ist. Das Buch des Tooth gibt es nur heute als kostenlose App und führt dich in das geheimnisvolle Ägypten. Hier hast du als Archäologe Hyroglyphen zu kombinieren, um deinen Weg durch dunkle Korridore zu finden.

Das Spielprinzip ist eigentlich sehr einfach, aber im ersten Moment trotzdem etwas verwirrend. Du brauchst 3 gleiche Hyroglyphen nebeneinander, um die Siegel aufzulösen und zum nächsten Rätsel zu gelangen. Dazu musst du die Siegel an der Wand immer wieder gegeneinander vertauschen. Der Stein, den du berührst, bildet den letzen Stein der Reihe, die komplett umgedreht wird. Ein Tutorial zu Beginn des Spiel zeigt dir die Vorgehensweise noch genau.

Du hast es aber zwischendurch auch mit Fallen zu tun. Diese kannst du nur entschärfen, wenn du dir den dazu erforderlichen Gegenstand freispielst. Auf dem Weg zur Hauptkammer der Pyramide hast du jede Menge Rätsel vor dir.

Pass auf, das du bei den Fallen nicht zuviele deiner Herzen verlierst. Du solltest die Fallen aber auf jeden Fall entschärfen, die sie hin und wieder nützliche Hilfen enthalten, die du im Kampf gegen die Mumie brauchen wirst.

Da die App nur heute kostenlos ist, ist natürlich Eile geboten. Das Spielprinzip ist klasse und es macht wirklich Spaß. Auch die Grafik ist für ein Puzzle Spiel wirklich hervorragend.

23 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top