Das Gaunerpaar : Bonnie & Clyde – Bombastische Grafik und zahlreiche Aufgaben und Minispiele warten auf dich

von Anuman

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Ein großes Abenteuer des berühmten Gaunerpaars Bonnie und Clyde wartet auf dich in dieser reduzierten App. Neben vielen großen und kleinen Aufgaben besticht vor allem die exzellente Grafik in diesem Spiel. Das Abenteuer spielt im Jahre 1933 in einem mittelgroßen Kaff in Missouri. Eigentlich wollte Janette an ihrem Roman schreiben, aber es kommt ganz anders.

Nachdem sie das ehemalige Versteck von Bonnie & Clyde entdeckt hat, siegt natürlich die Neugier und sie versucht das dort enthaltene Notizbuch zu entschlüsseln. Das ist eine Aufgabe für dich, der noch zahlreiche weitere große und kleine Aufgaben folgen werden.

Insgesamt kommst das Spiel auf 40 verschiedene Orte, die durch untersuchen musst. Dort verbergen sich neben zahlreichen Indizien auch etliche Minispiele.

Du kannst das Abenteuer auf 2 Arten bestreiten. Entweder spielst du klassisch und bestimmst das Tempo selber oder du nimmst die Herausforderung an und spielst auf Zeit. Unter Druck fällt die eine oder andere Entscheidung sicher anders aus.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.