Das kostenlose Tagebuch mit Passwortschutz: Diary Pro+

Diary Pro+Permeative Technologies Pvt Ltd

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Gehörst du auch zu den Menschen, die täglich ihre Gedanken und Erlebnisse notieren? Tagebücher sind gar nicht so selten, wie man vielleicht denken mag. Sie bieten eine gute Möglichkeit, um Probleme zu verarbeiten oder sich einfach an Dinge zu erinnern, die man als schön empfunden hat. Momentan kannst du dir Diary Pro+ kostenlos laden.

Wahrscheinlich hat viele der recht hohe Preis für eine App mit diesem Umfang abgeschreckt. Dieser Punkt sollte heute aber keine Rolle spielen, da die App gratis ist.

Passwortgeschützte Notizen

Eine besondere Eigenschaft der App liegt darin, das man seine Texte vor den Augen anderer verbergen kann, indem man sie durch ein Passwort schützt. So kann man sein iPhone oder iPod touch auch mal auf dem Tisch liegen lassen, ohne Angst haben zu müssen, das der Bruder oder die Schwester in den eigenen Gedanken herumschnüffeln.

Fotos und Audioaufnahmen

Gerade wenn man über bestimmte Orte schreibt, kann man die Funktion der Fotos nutzen, um den Text durch ein Bild zu ergänzen. Ebenso kann man mit Tonaufnahmen verfahren. Ein Beispiel wäre ein Eintrag über sein Baby, bei dem man das erste “Mama” aufgenommen hat und dieses hinzufügt.

Mit der momentan kostenlosen App bekommt man ein einfaches aber dennoch funktionsreiches Tool, mit dem sich Gedanken samt Bild und Ton aufnehmen lassen.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.