Dayta – Ideal für die Kontrolle und Motivation bei einer Diät

von Sahil Lavingia

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dayta hat nichts mit einem Androiden zu tun. Es ist eine derzeit kostenlose App zum Datentracking. Mit ihr lassen sich täglich Werte aufzeichnen und dann grafisch darstellen.
Man kann die Gläser Wasser eintragen, die man getrunken hat oder sein Gewicht während einer Diät. Das Ergebnis läßt sich als Grafik visualisieren und man sieht deutlich seine Erfolge.

Die Bewertungen im App Store sind überwiegend positiv und mit einer kostenlosen App kann man nicht viel falsch machen.

Du kannst aber deutlich mehr mit dieser App anstellen, als nur dein Gewicht zu überwachen. Durch den möglichen Export als CSV Datei kannst du deine Daten auch auf deinen Rechner übertragen und mit Excel oder OpenOffice weiterbearbeiten.

37 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.