DEAD TRIGGER – Das Ende der Welt präsentiert sich in einem tollen 3D-Spiel

DEAD TRIGGERMADFINGER Games, a.s.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In diesem Jahr ist alles zu Ende, so sagt man jedenfalls. Diese kostenlose Universal-App bietet bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns vielleicht am Jahresende erwarten könnte.

Das sollte man natürlich nicht allzu ernst nehmen. Immerhin handelt es sich hier nur um ein schönes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Zivilisation ist am Ende, das Geld nichts mehr wert

Die Politiker sind korrupt und füllen sich nur noch die eigenen Taschen. Was sie wohl mit dem ganzen wertlosen Geld anfangen wollen? Vermutlich denken sie gar nicht so weit und ignorieren auch die unzähligen Toten, die infolge eines Virus gestorben sind. Leider gibt es aber auch noch diejenigen, die daran nicht gestorben sind, sondern sich in wilde Bestien verwandelt haben. Diese haben nur eines im Kopf: Töten!

Die letzten Überlebenden kämpfen um ihr Leben

Nur eine Handvoll Menschen hat diese Katastrophe überlebt und stellt sich dem ungleichen Kampf. Dieser findet in einer tollen 3D-Umgebung statt und zieht sich über viele Stunden hin. Wie ein Weltmeister ballerst du auf die wilden Bestien ein und hoffst, das die Feuerkraft deiner Waffen ausreichend ist. Du kannst ihnen aber auch einfach ein paar Gliedmaße abtrennen und sie dann langsam verrecken lassen.

Shooter-Freunde kommen hier voll auf ihre Kosten. Einziger Wermutstropfen sind die vielen In-App Käufe, die man zwar nicht zwangsläufig zum Spielen braucht, aber die dennoch immer wieder mal zum Kaufen verleiten. Schau einfach mal, wie weit du es ohne Bargeld schaffst.

314 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.