Heute wieder gratis: Deadlock – Actiongeladener 3D-Shooter

DeadlockCrescent Moon Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zusammen mit zahllosen anderen Spielern auf der ganzen Welt erlebst du deine größten Abenteuer mit dieser kostenlosen Universal-App. An Waffen mangelt es in diesem Spiel definitiv nicht. Aus mehr als 30 unterschiedlichen kannst du deine Wahl treffen. Mit Turnieren, die mehrmals pro Woche veranstaltet werden, kannst du kostenlos an Freischaltungspunkte kommen. Wer also gerne mal einen Shooter spielt, der ist bei dieser App genau richtig und kann mit seinen Freunden oder auch mal alleine durch die Missionen laufen und schauen, was die Waffen drauf haben.

Unter den verfügbaren Waffen findest du verschiedene Pistolen, Gewehre, Maschinengewehre und Granaten. Diese Waffen lassen sich auch noch durch Upgrades erweitern.
Aber auch deine defensive Ausrüstung kannst du verbessern. Die beste Offensivausrüstung macht keinen Sinn, wenn man selber nach einem Treffer schon umfällt.

Enthalten sind 3 unterschiedliche Spielmodi, zu denen auch ein Deathmatch und Team Team Deathmatch gehören. Bevor du aber in das Online-Spiel eintauchst, solltest du einen Überlebensmodus gegen Bots spielen. Hier kannst du dich mit allem vertraut machen und fälst im Spiel gegen reale Gegner nicht sofort um.

Im Teamspiel kannst du übrigens mit bis zu 8 Spieler zusammen spielen. Hier ist es dann wichtig, das alles gut koordiniert wird, wenn die Missionen nicht im Chaos enden sollen.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Schau es dir einfach mal an.

Das letzte Angebot ist noch gar nicht so lange her. Wer damals zu kurz oder einfach nur zu spät kam, kann den kostenlosen Download heute nachholen.

1011 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.