Death Call – Auf zur Banditenjagd mit deinem iPhone im Wilden Westen

Death CallBetz Software

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Wilde Westen hat schon einen ganz besonderen Reiz und als Marshall bist du nicht nur auf der Suche nach Gesetzlosen, sondern verurteilst sie auch direkt vor Ort und führst sie ihrer gerechten Strafe zu.

Dein größter Widersacher in diesem momentan kostenlosen Spiel ist ein Waffenschmuggler namens Saul Ramone. Seine kleine Privatarmee macht es dir sehr schwer, an ihn heranzukommen.

Kampagne mit reichlich Waffen

Eine kleine Story begleitet dich auf dem Weg durch die Kampagne. Diese besteht nicht nur aus einem großen Waffenarsenal, mit dem du die Outlaws zur Strecke bringst. Du musst auch deinen Kopf nutzen und immer wieder knifflige Rätsel und Puzzles lösen. Gerade das macht die App erst so richtig interessant. Ein reines Ballerspiel würde ich mir kaum antun.

Fordere deine Freunde heraus

Den größten Spaß hat man natürlich immer mit seinen Freunden und dazu braucht man einen Mehrspielermodus, den diese App bietet. Deinen Charakter kannst du dabei wunderbar personalisieren und ihn mit einzigartigen Waffen und anderen Dingen versorgen. Deine Gegner sind schließlich auch nicht alle gleich.

Geld für Waffen und Ausrüstung

Für jeden erfolgreich gestellten Banditen bekommst du eine Belohnung. Diese legt man natürlich nicht auf die hohe Kante, sondern investiert sie in neue Waffen und diverse Upgrades. Durch reales Geld kann man seinen Charakter auch durch In-App Käufe pushen. Wer fleißig ist, verdient aber auch durch die Banditen sein Geld.

170 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.