Death Knight – Sehr schönes Spiel für alle Fantasy-Fans

von Triniti Interactive Limited

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese App ist vermutlich nur noch ein paar Stunden kostenlos, aber vielleicht kann sie in der Zeit noch von vielen geladen werden. Es lohnt sich auf jeden Fall, sofern man auf Fantasy und Kampfspiele steht. Hier kommt die klassische Konstellation Gut gegen Böse zum tragen. Gepaart mit guter Grafik, starken Gegnern und vielen Waffen ist die Action komplett.

Besonders auf die Waffen wird in dieser derzeit kostenlose App viel wert gelegt. Es gibt insgesamt 5 verschiedene Waffenklassen, die alle ihre eigenen ganz speziellen Eigenschaften haben. Jede Klasse kann durch Upgrades noch weiter verbessert werden. Dazu stehen 6 unterschiedliche Stufen zur Verfügung, die alle auch sichtbare Unterschiede an der Waffe haben.
Zu den Waffen gehört natürlich auch das Defensivmaterial wie Rüstungen und Schilde. Auch hier hast du mehrere zur Auswahl und kannst sie durch Upgrades verbessern.

Grafisch macht das Spiel auch einiges her. Ganze 77 Level kannst du durchlaufen und die 16 verschiedenen Feindtypen besiegen, oder auch nicht. Die Bosse sind nämlich nicht ohne und brauchen auch mal einen zweiten oder dritten Anlauf.
Soundeffekte fehlen natürlich auch nicht und die Musik ist nett, kann aber auch abgeschaltet werden, da sie irgendwann doch einfach nur noch nervt.

Als kostenlose App definitiv eine Empfehlung wert. Aber wie Eingangs bereits geschrieben, wird die App vermutlich nicht allzu lange kostenlos bleiben. Wer sie haben möchte, sollte sie daher sofort laden, ggf. auch auf dem Rechner und später auf das iPhone übertragen.

683 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.